Wednesday, September 4, 2013

Writers Group Meetings for September 2013


Alle zwei Wochen trifft sich die Autorengruppe von Kaiserslautern von 11:30-13:30 im Einsiedlerhof, um über Ziele zu sprechen und sich eben diese zu setzen, als auch um branchenspezifische Informationen auszutauschen. Die Gruppe steht allen Autoren offen. Wir freuen uns Dich dort begrüßen zu dürfen.

Die nächsten Treffen werden am 12. September und 26.September 2013 im Einsiedlerhof stattfinden.

Fragen?
Sei es eine Wegbeschreibung oder allgemein zur Autorengruppe, bitte eine Email mit SCBWI im Betreff an Angela schicken.
angelacerrito@yahoo.com


Every two weeks the writers group in Kaiserstlautern meets in the Einsiedlerhof from 11:30 am-1pm to set goals and share resources. We are open to all writers. Hope to see you there.

The next meetings will be at the 12. September and 26.September 2013.

Questions?
And for directions to the location, please email Angela and put SCBWI in the subject line.
angelacerrito@yahoo.com

No comments:

Post a Comment